JENNY °9 calling

Heben Sie die Packungsbeilage auf. Vielleicht möchten Sie diese später noch einmal lesen.

JENNY ist locker durch 8 Lockdowns spaziert, hat sich mit Buchstaben eingedeckt und Verse verschlungen. Aber jetzt braucht sie 9 Stoff. Packungsbeilage mit Beilagenvorschlag. Sonettsalat mit 5 TL Essay. Bitte ziehen lassen. Das letzte Jahr war eine 8erbahnfahrt mit 2 km Mindestabstand zum Vergnügungspark. Doch jetzt betritt JENNY 9land, am selben Glanzboden und ohne Füße und stellt fest, es fehlt the next big text. The next best regression of y on x. Statistisch gesehen könnte es eben aber auch eine Komparsin sein. JENNY prosiert sich aus, dramatisiert, essay das doch mal, schick uns alles was du hast. Mit Beipackzettel oder ohne.

Formalitäten:
Texteinreichungen müssen unveröffentlicht und dürfen nicht länger als 7 Seiten sein.
Fotos und Illustrationen können nicht angenommen werden. Außerdem gilt: pro Autor*in ist nur eine Arbeit (selbstverständlich ≠ 1 Gedicht) abzugeben.
Um das anonyme Auswahlverfahren zu erleichtern, haltet euch bei der Einsendung bitte an folgende Vorgaben:

  • Dateiformat PDF, max. 7 Seiten, Schriftart Times New Roman, Schriftgrösse 12, Zeilenabstand mind. 1.5
  • Der Text soll deutschsprachig sein
  • Dateiname = Titel des Textes/der Gedichtsammlung
  • Im Text bitte nicht euren Namen nennen
  • Textdatei und eine separate Datei mit eurem Namen & einem biografischen Vierzeiler in einer Mail an: samira.hamdi@uni-ak.ac.at
    DEADLINE IST DER 11. APRIL 2021 (inkl.)!
    Wichtig: Mit der Einsendung willigt ihr ein, dass eure Texte weder Urheber*innen– noch Persönlichkeitsrechte verletzen und keiner bisherigen Veröffentlichung unterliegen.
    Und jetzt: Einsenden!
    Wir freuen uns schon aufs Lesen! Die JENNY Redaktion
    (Falls ihr noch nicht wisst, wer oder was die JENNY ist, dann begebt euch auf www.jenny- literatur.at.
    Für die ganz Ungeduldigen: JENNY ist eine aufwändig gestaltete Literaturzeitschrift. Ihre Redaktion setzt sich aus Studierenden des Instituts für Sprachkunst zusammen und ist offen für alle Einsendungen.)